Erst unser Herz gibt den Fügungen des Schicksals ihren Wert. Wirklich gewandt sein, heißt den Preis der Dinge kennen.

François VI. Duc de La Rochefoucauld

Sei es dir wert, und verändere dein Leben.

Meine Aufgabe ist es, dich in Bewegung zu bringen und dich auf deinem Weg ein Stück zu begleiten. Ich möchte dich daran erinnern, dass du bereits alles bist, was du dir wünschst. Du bist es wert, dir die beste Zeit deines Lebens zu schenken.

Vereinbare ein Erstgespräch mit mir. Ich schenke dir 30min meiner Zeit für 10€ zum kennen lernen.

So können wir persönlich über deine Wünsche und Bedürfnisse sprechen.

von Herzen Alexandra

Ich lade Dich von Herzen ein, Deinen Verstand zu verlieren und Dich frei zu tanzen – dieses Festival wird ein Fest!

 

Unterschiedliche Workshops aus den Bereichen Yoga, Tanz und Barefoot Movement lassen Dich erfahren, ganz und jetzt im Körper anzukommen. Lass das Denken mal für einen Tag sein und feiere Dein Leben, tanze und spüre die Lebendigkeit Deines Seins.

 

„Tanzen ist träumen mit dem Körper.“

 

Lass uns am 21.03.2020 gemeinsam träumen.