Mein Anliegen ist es, Dich Mama (Papa) fit werden zu lassen und dein Wohlbefinden zu erhalten bzw. noch zu steigern.

Das beginnt schon in der Schwangerschaft und ist danach auch mit deinem Baby weiter möglich.

Wie ?

Online Videos mit kinderleichten Workouts für den Alltag inklusive Premium 1 zu 1 Coaching.

Und wer in der Nähe von Karlsruhe wohnt in meinen Kursen ganz hautnah.

Was genau?

  • Pilates
  • Yoga und Tanz (Latin-Oriental)
  • Für den Outdoor Bereich spezielles Barfuss/Ballengang Lauftraining
  • Beckenbodentraining
  • Eltern-Kind Kurse für eine bindungsstarke Beziehung und natürliche Bewegungsentwicklung

Für wen nochmal ?

Speziell für Mütter aber auch Väter dürfen fit werden.

Also ?

Sei es dir Wert – melde dich gleich heute bei mir und steigere dein Wohlbefinden ganzheitlich und dauerhaft JETZT. Jeder Schritt zählt!