Das Paket zum einzigartigen Tanz Dein Leben – KongressZum Preis von 89 € –
Alle Body&Soul-Sessions als Video und Audio zum Download plus viele weitere exklusive Inhalte.
<- Klicke einfach auf das Bild links


Energiekugeln als ultimativer Fitness-Snack12 gesunde Rezepte zum Download* für 4,95 EUR

  •  vegan, teils rohköstlich, Gluten-frei
  •  mit wenigen, natürlichen Zutaten
  •  schnell und einfach zubereitet
  •  viele Variationen möglich
  •  für zu Hause und unterwegs


Jetzt bei Digistore* kaufen


Happy BellyPilates, Beckenbodentraining und Tanzen in der Schwangerschaft 60 Minuten – Online* – Kurs für 14,90 EUR

  •  mit einer fachlichen Anleitung und vielen Tipps
  •  Bewegung für die besonderen Bedürfnisse in einer Schwangerschaft
  •  mit Freude fit bleiben und die Lebendigkeit in dir spüren
  •  ohne Termin, ohne monatliche Gebühr und ohne Anfahrt
  •  Zeit für dich und mit deinem Baby

Weiterlesen

Achte bitte gut auf Dich, geh in deinem Tempo vor, mach eine Pause, wenn du das Verlangen danach hast und hab immer ausreichend zu Trinken bei dir.


Dieser Kurs wird in Eigenverantwortung praktiziert und ich übernehme keine Verantwortung für Verletzungen jeglicher Art. Ich habe viel Erfahrung mit Kursen für Schwangere, aber ich bin keine Ärztin und keine Therapeutin. Wenn du diesen Kurs kaufst und das Video verwendest, setze ich voraus, dass du gesund und fit bist. Bitte kläre im Zweifel mit deinem/r Frauenarzt/ärztin oder Hebamme ab, ob du alle Übungen im Video ohne Bedenken durchführen darfst.

Das sagen Expertinnen zu meinem Kurs:

„Tanzen in der Schwangerschaft trägt zu mehr Beweglichkeit und Körpergefühl bei. Die Schwangere lernt in ihren Körper zu spüren und sich den Bewegungen und der Musik hinzugeben. Hingabe ist eine gute Vorbereitung auf die Geburt um im Fluss zu bleiben. Atmen, bewegen und sich hingeben sind eine gute Vorbereitung auf die Geburt.“
Uli Lau Rollbühler – Hebamme

„Tanzen macht mir so viel Freude und hilft mir meine Energie richtig zu spüren. Es ist total entspannend sich mit Baby im Bauch zu Musik zu bewegen. Seit ich aktiv Beckenboden-Training mit Tanz verbinde, habe ich keine Rückenschmerzen mehr und es scheint als sei meine Haltung dauerhaft verbessert worden. Zudem lockert es das Becken und ist eine optimale Geburtsvorbereitung.“
Miriam Burg – Doula 

„Tanzen mit Alexandra ist der pure Genuss und es zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht.“
Eine Teilnehmerin – in der 38. Woche schwanger

„Oh, ich habe mich so gefreut, dass es endlich ein Tanzen für Schwangere gibt und ich meine Tanzfreude ausleben kann. Die herzliche fröhliche Art von Alexandra hat mich immer so motiviert. Auch der Pilates und Beckenboden Teil haben mir in der Schwangerschaft so gut getan. Ich kann es nur empfehlen regelmäßig zu tanzen.“
Isabell – im 8. Monat schwanger.


Jetzt bei Digistore* kaufen

*Im Anschluss an den Klick wirst du zu der Seite von Digistore24 weitergeleitet, wo du dir dein persönliches Exemplar herunterladen kannst. Nach dem Kauf steht dir dieser Downloadlink 90 Tage lang offen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?