Wann:
9. November 2019 um 10:00 – 12:00
2019-11-09T10:00:00+01:00
2019-11-09T12:00:00+01:00
Wo:
Knotenwerkstatt
Im Katzentach 5
76275 Ettlingen
Deutschland
Preis:
219,00
Kontakt:
Alexandra Klötzel

7 aufeinander aufbauende Termine, die Dir dabei helfen, Deine Weiblichkeit, Schönheit und Göttlichkeit mehr und intensiver zu leben.

Nur als Kurs buchbar. Der 14.09 ist ein Schnupper-Termin.

Yoni Yoga ist speziell für Frauen und bringt Dich Deiner Weiblichkeit näher – auf sanfte, aber kraftvolle Weise. Yoni ist ein Begriff aus dem Sanskrit und bedeutet heiliger Schoß-Raum. Yoni Yoga ist eine weibliche und intuitive Form von Yoga, die in Kombination mit der Tantra-Philosophie intensive Wirkung auf das Sexual-Chakra hat. Kreativität, Ausstrahlung und Lebendigkeit werden dadurch gestärkt und hervorgebracht.

Gemeinsam trainieren wir durch entspannende und fordernde Übungen aus dem Beckenboden-Training und Frauen-Yoga gezielt unsere Beckenboden-Muskulatur. Mittels Tanzbewegungen entfalten wir diese Kraft aus dem Becken und genießen das Gefühl der Freiheit im Moment.
Der Kurs wird durch die Prinzipien der Frauen-Tempel von „Awakening Women“ ergänzt und zu einem ganz besondern Erlebnis. Gemeinsam erschaffen wir einen Raum, wo Du sein darfst und Heilung geschehen kann. Es ist Raum und Zeit für die reine Form der Weiblichkeit, zu der gleichermaßen das zulassen von Verletzlichkeit aber auch der absoluten Lebensfreude gehören.
Bewegung, respektvolle Berührung (sanfte Massagen) und achtsames Miteinander sind wichtige Inhalte im Yoni Yoga Kurs.

Bei Interesse bitte anmelden und zum ersten Termin schnuppern kommen. Dieser Kurs ist ein fester Kurs, denn nur als Gruppe können wir vertrauen aufbauen und tiefer eintauchen in die Themen von Weiblichkeit und natürlichem Frau-Sein.

Es sind maximal 11 Plätze verfügbar
-> also gleich anmelden und dabei sein auf dieser achtsamen Reise zur Yoni und Deiner Weiblichkeit.
Die Kurskosten betragen 219 EUR -> Du sparst 26 EUR
Ort: Knotenwerkstatt in Ettlingen (Bruchhausen)
Termine: Samstags von 10-12 Uhr:
14.09. – Schnuppertermin für 35 EUR
05.10.
09.11.
25.01.
08.02.
28.03.
04.04.

Anmeldung & Info: info@naturtanz.de oder info@knotenwerkstatt.de

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?