Wann:
6. April 2019 um 14:30 – 16:30
2019-04-06T14:30:00+02:00
2019-04-06T16:30:00+02:00
Wo:
knotenwerkstatt
Im Katzentach 5
76275 Ettlingen
Deutschland
Preis:
39,00
Kontakt:
Alexandra Klötze
Yoni Yoga- erwecke die Göttin in Dir!
 
Yoni Yoga ist speziell für Frauen und bringt Dich Deiner Weiblichkeit näher – auf sanfte aber kraftvolle Weise.
Gemeinsam trainieren wir gezielt unsere Beckenboden-Muskeln durch entspannende und fordernde Übungen aus dem Frauen-Yoga und dem Beckenbodentraining.
Durch gezielte Tanzbewegungen und dann auch im freien Tanzen entfalten wir diese erweckte Kraft und genießen das Gefühl der Freiheit im Moment.
 
Dieser Nachmittag ist für Dich, wenn du Wiede spüren und Dich genießen möchtest.
Wir werden über unser Frau sein sprechen und wir werden unser Frau sein feiern.
In diesem Workshop darfst du dich hingeben und mit allen Sinnen genießen.
Das Singen wird den Workshop stimmungsvoll ausklingen lassen.
Und zum Ende werden wir gemeinsam ein paar sinnliche Köstlichkeiten aus meiner Rohkostküche genießen.
 
Ein ganzheitliches Erlebnis.
Es sind maximal 8 Plätze verfügbar – also gleich anmelden und dabei sein auf dieser achtsamen Reise zur Yoni und Deiner Weiblichkeit.
Preis: 39€

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?