Wann:
11. April 2019 um 20:15 – 21:15
2019-04-11T20:15:00+02:00
2019-04-11T21:15:00+02:00
Wo:
Yoga-Studio Lucanita
Mathystraße 7
76133 Karlsruhe
Deutschland
Preis:
15,00
Kontakt:
alexandra Klötzel

Vinyasa Flow Dance Yoga&Tanz

Was ist das?

Meine eigene Komposition von fließenden Yoga Asanas und Tanzbewegungen.

Dieser Kurs ist für dich, wenn du wieder den Fluß deiner Energien spüren und in deinem Alltag leben willst.

Weich wie Wasser aber kraftvoll tanzen wir die Yoga Asanas zu Musik, die das Herz bewegt und unser Inneres in Bewegung bringt.

Dieser Kurs ist ganzheitlich und ich kombiniere mein gesamtes Wissen und meine Fähigkeiten aus Yoga, Tanz, Beckenbodentraining und aus meiner Coaching Arbeit. Mit viel Liebe und Mitgefühl aber auch Klarheit lade ich dich dazu ein, dich ganz hinzugeben und eine einzigartige Yoga Flow Einheit zu erleben.

 

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?