Wann:
28. Juli 2019 um 11:00 – 17:00
2019-07-28T11:00:00+02:00
2019-07-28T17:00:00+02:00
Wo:
Rosengärten Durlach
Im Rosengärtle
76227 Karlsruhe
Deutschland

Tag der Göttinnen mit Alexandra und Carmen.

Im Rosengärtle Zeremonialgarten Durlach bei schönem Wetter, falls das Wetter nicht mitspielen sollte in der Knotenwerkstatt. Ein Tag für Frauen mit Yoni Yoga und Massageworkshop Sonntag 28.07. – Uhrzeit: 11:00 – ca.17:00 Uhr Dieser Tag ist für Dich, Dich als Frau spüren und Dich genießen. Mit Yoni Yoga und achtsamen Massagen. Wir werden über unser Frau sein sprechen und wir werden unser Frau sein feiern. In diesem Workshop darfst du dich hingeben und mit allen Sinnen genießen. Kraft und Energie tanken, sich selbst Deine Weiblichkeit fühlen, die Göttin in Dir wahr nehmen in einem wunderschönen freien Ambiente im Rosengärtle Zeremonialgarten Durlach. Yoni Yoga – erwecke die Göttin in Dir! mit Alexandra Ein ganzheitliches Erlebnis. Yoni Yoga ist speziell für Frauen und bringt Dich Deiner Weiblichkeit näher – auf sanfte aber kraftvolle Weise. Gemeinsam trainieren wir gezielt unsere Beckenboden-Muskeln durch entspannende und fordernde Übungen aus dem Frauen-Yoga und dem Beckenbodentraining. Durch gezielte Tanzbewegungen und dann auch im freien Tanzen entfalten wir diese erweckte Kraft und genießen das Gefühl der Freiheit im Moment. Eine achtsamen Reise zur Yoni und Deiner Weiblichkeit: Alexandras Webseite: www.naturtanz.de gemeinsame Pause und Austausch unter Frauen jeder darf eine Kleinigkeit zum Buffet beitragen Massage Workshop mit Carmen Tantrische achtsame Begegnung. Beziehung zu sich selber stärken. In Beziehung gehen. Wir beginnen mit einer atemgeführten Meditation und Selbstwahrnehmung, erlernen eine achtsame Handmassage und einen ersten Einblick in eine sanfte Rückenmassage und Fußmassage. Der Workshop findet in einem geschützten Rahmen statt. Jeder entscheidet selbst ob er bei der achtsamen Rückenmassage z.B. einen Bikini oder Top anziehen, oder auf Oberkörperbekleidung während der Massage verzichten möchte. Mitzubringen: Massageöl, ein großes Handtuch, Lunghi oder ein großes Tuch. Für unsere gemeinsame Pause bitte jeder eine Kleinigkeit für unser Mittagsbuffet mitbringen. Preis: 79 EUR / Mitglieder der Knotenwerkstatt erhalten 20 % Ermäßigung Wir freuen uns auf viele Göttinen. Sichere Dir Deinen Platz für Deine Anmeldung

info@knotenwerkstatt.de

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?