Wann:
11. Oktober 2019 um 9:30 – 19. März 2020 um 9:30
2019-10-11T09:30:00+02:00
2020-03-19T09:30:00+01:00
Wo:
Ballettverein
Sophienstraße
Karlsruhe
Deutschland

Body & Soul Dance
Dieser Kurs vereint fundierte moderne Tanztechnik, Tribal Fusion, Beckenbodentraining, Tanzelemente aus Contemporary und Contact Impro und leichtem Flow Dance von freiem Tanzen.

Bevor du dich deinem eigenen Tanz hingeben kannst, möchte ich dir zeigen, was dein Körper alles kann. Wir werden uns spielerisch an neue und herausfordernde Bewegungsabläufe herantasten, wir entdecken neue Talente und vielleicht erkennen wir auch Widerstände.

Es gibt in diesem Kurs kein Ergebnis und kein Ziel. Es geht darum dein komplettes Sein zu erleben, zu erfahren und zu tanzen. Body & Soul Dance vereint Technik und Freiheit.
Der Körper ist der Tempel unserer Seele. „mens sana in corpore sano“

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?