Wann:
14. April 2019 um 10:00 – 11:00
2019-04-14T10:00:00+02:00
2019-04-14T11:00:00+02:00
Wo:
Hinter dem Schloß auf der großen Wiese
Schloßbezirk 10
76131 Karlsruhe
Deutschland

Anfänger und Wiedereinsteiger und für alle Interessierten
Barfuß laufen und TOEGA.

Treffpunkt am großen Baum direkt am Weg bei der großen Wiese. Ich werde dort auf euch warten:)

in diesem Workshop lernst du
theoretische Grundlagen kennen. Ich zeige dir gezielte Übungen für zu Hause, um deine Füße wieder stark zu machen.
Verabschiede dich von schmerzenden Füßen, Knien und Rücken!

Spüre die Entschleunigung und die Erdung durch das Barfuß laufen in natürlicher Umgebung.
Mit jedem Schritt entspannter und ruhiger und achtsamer voran gehen.

Meditativ, fundiert und fachkundig ist dieser Workshop ganzheitlich und nachhaltig gut für deine Gesundheit.

Ich freu mich auf dieses gemeinsame Erlebnis.
ich freu mich über einen Energieausgleich.

„Fange an, diesen Moment zu leben und du wirst sehen – je mehr du lebst, desto weniger Probleme wird es geben.“

*Osho*

Anschließend findet das Rohkost Picknick statt und ihr seid alle herzlich eingeladen dabei zu sein.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?