naturtanz-geburt

Happy Bauch Dance

Ihr Liebe Mütter dieser Welt. Der letzte Kurs Happy Bauch Dance geht vorbei und ich bin so unendlich dankbar. Diese Damen tanzen in ihrer Schwangerschaft und habe so eine große Freude in sich. Stellt euch vor, welch positiven Einfluss dieser Kurs auf die Mutter, das Baby und auch für die kommende Geburt hat.

Warum Happy Bauch?

Die Bewegung zu Musik und die speziell abgestimmte Körperarbeit machen diesen Kurs so speziell für Frauen in der Schwangerschaft. In dieser 1h Happy Bauch Dance können Frauen ganz bei sich und ihrem Babybauch sein.

 

Das Ziel von Happy Bauch

Eigentlich gibt es kein Ziel. Der Kurs ist das Ziel selbst, oder der Weg ist das Ziel.

Ich möchte Mütter und hier speziell schwangeren Frauen zeigen wie wundervoll es ist mit Babybauch zu tanzen. Ich gebe ihnen wertvolle Übungen und Tips für die Schwangerschaft mit.

Wir sind in einem Geschützen Rahmen zusammen, wo sie sich bewegen und das Leben feiern können.

Tanzen hat so viele positive Effekte auf unseren Körper.

Also alle Mütter dieser Welt, oder zumindest hier aus Karlsruhe –>kommt vorbei und lasst uns gemeinsam durch die Schwangerschaft tanzen.

 

 

bleib fit und achte gut auf dich

 

von Herzen Alexandra